MEDIDATE-BLOGPARADE FASHION

Blogparade – Macht mit !
Fotorechte shuttertock/ MediDate

Schön sein oder schön machen lassen – das ist hier die FRAGE! Um diese Frage zu beantworten und das Tabuthema aufzugreifen und zu diskutieren, laden wir dich zu unserer ersten Blogparade ein. Lass uns zuerst erklären, was wir vorhaben.

MediDate-Blogparade Fashion

Diese Veranstaltung dient als ein Wissens- und Diskussions-Netzwerk zu dem Thema “Fashion & Beauty OPs ”. Das bedeutet, dass Blogger mit verschiedenen Ideen zusammenarbeiten, um die Leser zu inspirieren und zu motivieren. Der Intitiator, MediDate, vermittelt Patienten an zertifizierte Kliniken und führende Fachärzte der plastischen Chirurgie und hat mit seiner Fach-Content-Redaktion  zahlreiche Informationen gesammelt und gibt den Startschuss zum Thema Beauty & Fashion !

Warum Du bei der Blogparade mitmachen solltest?

Durch die Teilnahme an der Blogparade

„SCHÖN SEIN ODER SCHÖN MACHEN: BEAUTY OP FASHION BUSINESS“

bekommst du zumindest einen Backlink, der:

  • Deinem Google Ranking helfen kann
  • Dir neue Leser und Besucher bringt
  • Es gibt Beauty & Fashionbücher zu gewinnen
  • Alle Beiträge werden auf dem Portal Business On Berlin / Lifestyle-Rubrik  veröfffentlicht und verlinkt und die ERgebnisse werden dokumetiert!

Wie Du an der Blogparade teilnehmen kannst?

Schreibe über deine eigene Erfahrungen und Meinung, sprich:

  • Wie findest du die strikten Maß-Vorgaben im Modelbusiness – und wie soll man die einhalten / erreichen?
  • Was bedeutet für dich schön zu sein im Fashionbereich?
  • Welche Maßnahmen akzeptierst du bei anderen / Beauty & Fashionbusiness?
  • Wie stehst du zur Lifestylechirurgie – hast du schon was machen lassen (zb. Botox) oder kennst du jemand?

Das sind nur Leitfragen und die sind nicht obligatorisch.

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibe einen Artikel / Post / Statement, der mindestens 300 Wörter hat.
  • Veröffentliche Deinen Beitrag bis spätestens 12.2017
  • Verlinke im Text auf http://www.medidate.de oder auf einen unserer Beiträge hier auf mawacoach.wordpress.com
  • Nach Veröffentlichung Deines Beitrages schreib mir eine Email wagner@medidate.de
  • Teile Deinen Beitrag über alle sozialen Netzwerke mit #MEDIDATE BLOGPARADE FASHION
Advertisements

3 Gedanken zu “MEDIDATE-BLOGPARADE FASHION

  1. Barbara schreibt:

    gut und richtig, mal offen über das Thema zu sprechen: im Beauty Business wird meist nachgeholfen – ob mit Photoshop oder anderen Maßnahmen wie Radikaldiäten oder Make Up: da ist es doch auch normal, und verständlich zum Beauty doc zu gehen

  2. CHRISTOPH schreibt:

    Schön sein -oder bleiben: wer will das nicht. Es ist doch widersprüchlich, das Schönheit / Attraktivität einerseits immer wichtiger wird und andererseits niemand zugeben darf / soll, dass er hier und da nachhilft. Beim Modebusiness kann ich das überhaupt nicht verstehen, dass das Tabu sein soll: die hungern sich doch vor den Schauen sowieso runter und betreiben Sport ohne Ende und nutzen Make up und alle möglichen Tricks beim Fotografen. damit es möglichst „unnatürlich“ aussieht. Warum also nicht gleich operieren oder botoxen – als ob das was ändern würde…. Das Beauty und Fahsionbusiness sollte ehrlicher damit umgehen (auch markieren wenn was mit Photoshop bearbeitet wurde) und allen die Entscheidung selbst überlassen ob sie da mit machen wollen und wenn ja, wie und mit welchen Mitteln.

  3. Manuela Waller schreibt:

    Eine Blogparade finde ich spanend und mache da gerne mit: ich werde auf business on darüber berichten ! das Thema Fashion – Beauty und OPs sollte endlich aus der Tabuzone entfernt werden. Frauen sollte darüber selbst bestimmen was und wie (viel) sie machen lassen wollen. Und wer einen guten und seriösen Beauty Doc hat, der wird auch vernünftig damit umgehen. Fest steht: ich will im Alter keine Augenringe und keine hängende Lidfalten: höchstens Lachfalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s