Influencer Marketing Academy gründet InfluencerHub in Berlin

finden wir spannend und empfehlen das an dieser Stelle mal weiter: wer dort mitmacht, kann hier gerne mal Feedbacks und Tipps geben !

Die Influencer Marketing Academy (IMA) gründet ein InfluencerHub, das Firmen, Organisationen, Verbände und die Politik verbindet. Das InfluencerHub erarbeitet Strategien zur besseren Erschließung von Influencer Marketing für den Standort Deutschland und zur zeitgemäßen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen „Made in Germany“. Es soll die Fortschritts-Lücke zu Anbietern aus Übersee schließen und auch die Politik intensiver einbinden.

IMA InfluencerHub ist für Unternehmen, Verbände, Organisationen, Politik und Social Media Influencer.

Die vollständige Meldung findet man unter: https://influencermarketingacademy.de/influencer-marketing-academy-gruendet-influencerhub-in-berlin-…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s